Geburtstag

,,Noch drei mal schlafen ..... "

Welches Kind kennt dieses Gefühl nicht: Die Vorfreude auf den Geburtstag und die Ungeduld, die sich breit macht, bis es soweit ist.
Ein Kindergeburtstag ist ein unvergessliches Erlebnis für jedes Kind. Feiern Sie diesen besonderen Tag doch einmal in der Jugendkunstschule (JuKu) Offenbach. Aus einem vielfältigem Angebot findet sich je nach Alter und Interessenlage sicher das Richtige.

Geburtstagsfeier

So bieten wir einen Geburtstagsworkshop an, inklusive einer gedeckten Geburtstagstafel. Das heißt, Sie kommen mit der Geburtstagsgesellschaft in die Jugendkunstschule, entsprechend des Wunschmottos ihres Kindes und des Alters der Gäste und dem Essen und Trinken und  wir starten dann mit einem kreativen Programm. Eine halbe Stunde ist von den drei Stunden für das Essen vorgesehen.

Gruppengröße: 8 Kinder
Dauer: 3 Stunden
Preis: 150,00 € (5,- € für jedes weitere Kind Ausnahmen: Schmuckgestaltung, Töpfern, Sprayen)

Ausnahmen:
Kneten, Klopfen, Formen in der Töpferei: Preis: 165,00 € (incl. Material + Brennpauschale), max. 8 Kinder.

Nähen mit der Hand: Preis: 200 € (Alter: ab 9 Jahre, Dauer: 4 Std.)

Sprayen (April - Oktober): Preis: 220 € (zzgl. 10 € Material p. Person, Alter: ab 10 Jahre, Dauer : 4,5 Std.) max. 8 Personen.

Alternative bei Regen: Schablonen und Schriftzüge entwickeln, (Preis: 150 €, Dauer: 3 Std.).